Willkommen im Bergsteiger Paradies!

Wir bieten Bergsteigerkurse in der Cordillera Blanca für Anfänger bis hin zu erfahrenen Kletterern an, die ihre technischen Fähigkeiten erweitern, Expeditionen anführen möchten und sich mit Rettungstechniken auskennen wollen.

image description
Best Seasons:April - November

Top Touren 2023 / 2024

Entdecke unser Angebot

    Bergsteigerkurs Beginner

    3 Tage

    Du hast noch keine Erfahrung mit Steigeisen, Pickel und Seil am Berg? Melde dich zu einem unserer Bergsteigerkurse für Beginner in der Cordillera Blanca an! Du lernst die wichtigsten grundlegenden Techniken zusammen mit einem zertifizierten Bergführer und kannst zum Abschluss deinen…

    0
    Based on 0 Review

      Eisklettern in der Llaca Schlucht

      1 Tag

      Eisklettern am Llaca Gletscher umgeben von herrlichem Bergpanorama ist ein unvergessliches Erlebnis. Es ist keine Erfahrung notwendig, unsere Instruktoren werden dir alles erzählen, was du wissen musst. Vorherige Akklimatisierung wäre ein Bonus für diese Tour, ist aber nicht zwingend. Die Zeit in…

      0
      Based on 0 Review