Team

Franck
Tour Operator & Logistics - WORLD WIDE
Ein Weltreisender mit Leidenschaft für Trekking, Klettern und Abenteuersport, welcher viele Jahre als Bergführer und Reiseveranstalter für nationale und internationale Agenturen arbeitete und später sein eigenes Hostel mit Abenteuer-Reisebüro in Huaraz in Peru eröffnete.
Follow me on Facebook! Contact me by email!Follow me on Instagram!
Cecilia
Sales Manager & Marketing - WORLD WIDE
Geboren in Argentinien und aufgewachsen in der Schweiz. Nach ihrer Ausbildung in Betriebswirtschaft und mehrjähriger Arbeitserfahrung begann sie eine lange Reise durch ganz Südamerika, wo sie sich schliesslich in die Schönheit der Anden verliebte und entschloss zu bleiben.
Follow me on Facebook!Follow me on Instagram!Connect with me on LinkedIn!
Tamaya
Junior Member
Geboren in Huaraz, Peru im 2015 ist sie unser jüngstes Team Mitglied, welches uns bereits jetzt in allem tatkräftig unterstützt.
Mari Beteta Vela
Sekretariat - Büro Huaraz
Mari unterstützt unser Team in allen administrativen Arbeiten im Büro in Huaraz. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie oder in einer Karaoke Bar.
Maritere Ferrer Beteta
Praktikantin - Büro Huaraz
Unsere fleissige Praktikantin unterstützt uns vor allem in der Logistik der Trekkingtouren.
Ramona Frank
Client Support Schweiz - Österreich - Deutschland
Aufgewachsen in der Schweiz liebt sie Berge, Wandern und Skifahren. Das Fernweh liegt ihr ebenfalls im Blut und somit hat sie schon viele Ecken dieser Erde aktiv bereist.
Ivonne Wittner
Travel Coordinator Patagonien
Ivonne hat deutsche Vorfahren und ist geboren und aufgewachsen in Argentinien, kennt daher jede Ecke in Patagonien. Sie ist verantwortlich für die Logistik unserer Trekkingtouren und Expeditionen vor Ort. In ihrer Freizeit liebt sie Fahrradfahren und Wandern.
Felix Leon
Client Support USA
Felix ist geboren und aufgewachsen in Huaraz, Peru. Nach seinem Studium in Tourismus und mehrjähriger Erfahrung als Tourguide ist er in die USA ausgewandert, wo er heute unsere Kunden vor Ort betreut.
Christine Vernon
Client Support USA
Mit langjähriger Reiseerfahrung weiss Christine den Umgang mit Kunden aus aller Welt zu schätzen. Sie unterstützt uns lokal vor Ort sowie auch als Reiseleiterin für Gruppen aus den USA.
Cesar Rosales
Offizieller Bergführer IVBV - UIAGM - IFMGA
Cesar wurde 1982 geboren und studierte in der School of Guides Don Bosco der Organisation Mato Grosso. Cesar ist ein sehr erfahrener Bergführer, er bestieg schon Berge in ganz Südamerika und den Himalayas.
Edgar Huaman Asis
Offizieller Bergführer IVBV - UIAGM - IFMGA
Geboren und aufgewachsen in Huaraz ist er seit vielen Jahren in der Cordillera Blanca und Huayhuash unterwegs. Er hat in der Casa de Guias studiert und arbeitet nun für internationale Agenturen. Wie alle unsere Bergführer besucht er regelmässig Rettungskurse, um sein Wissen zu erweitern und auch an der Rettung von Bergunfällen teilzunehmen.
Jhony Rosales
Offizieller Bergführer IVBV - UIAGM - IFMGA
Johny ist 1985 in Llupa, Peru geboren. Er studierte in der Casa de Guias Huaraz und ist offizieller Bergführer. Wenn er nicht gerade die Berge der Cordillera Blanca besteigt, verbringt er seine Freizeit mit der Familie.
Jack Sierralta
Bergführer Aspirant IVBV - UIAGM - IFMGA
Aufgewachsen umgeben der Anden hat Jack später in der Casa de Guia studiert und befindet sich zurzeit im letzen Jahr als Aspirant.
Kelwin Alvarado
Guide für Extremsport & Tagestouren
Kelwin ist 1992 in Huaraz, Peru geboren. Er ist unser Guide für alle Tagesaktivitäten wie Klettern, Canopy, Canyoning, Eisklettern sowie Tageswanderungen in der Cordillera Blanca. Wenn er nicht gerade mit Kunden unterwegs ist, finden wir ihn an den Kletterwänden in Los Olivos oder in den Bars von Huaraz.
Follow me on Facebook!
Viviana Ariza
Guide für Trekking & Tagestouren
Viviana hat in Lima Tourismus und Hotellerie studiert und arbeitet nun seit vielen Jahren in Huaraz als Guide. Sie spricht Spanisch und fliessend Englisch. Ihre Freizeit verbringt sie ebenfalls am liebsten in den Bergen am Wandern und Bergsteigen.
Rene Maguiña
Guide für Extremsport & 4x4 Touren
Unser erfahrener Guide in Huaraz für alle Extremsportarten und 4x4 Touren in der Cordillera Blanca.
Jose Luis Arteaga
Guide für Canopy (Zipline)
Jose Luis ist begeisterter Instruktor in unserem Canopy Park in Huaraz. Nebenbei ist er ein passionierter Kletterer und Musiker.
Andres Rosales
Porter
Unser Porter mit langjähriger Erfahrung in der Cordillera Blanca und Huayhuash.